Rufen Sie uns jetzt an

030 260 38 58 1

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag
zwischen 9:00 und 20:00 Uhr

und am Samstag
zwischen 10:00 und 14:00 Uhr

ERWERBSNEBENKOSTEN
ERWERBSNEBENKOSTEN

Wir stellen uns vor

SMAKLA wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, Ihr leistungsstarker Immobilienmakler für den Raum Berlin-Brandenburg zu sein, der die Kundenorientierung in den Mittelpunkt stellt. Wir sind Ihr smarter Makler für den Verkauf Ihrer Immobilie. Wenn unsere Kunden uns beauftragen, sollen sie darauf vertrauen können, professionellen Service, herausragende Ergebnisse und die bestmögliche Kundenerfahrung zu erhalten. Wir decken das komplette Dienstleistungsspektrum für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung ab.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, die erste Wahl für Maklertätigkeiten in Berlin und Brandenburg zu sein. Wir möchten von unseren Kunden als der beste Immobilienmakler in Punkto Kundenorientierung wahrgenommen werden.

Unsere Mission

SMAKLA hat sich dazu verpflichtet, für Exzellenz in der Immobilienvermittlung zu stehen, um unseren Kunden den Service zu bieten, den sie sich wünschen. Dies gewährleisten wir mit Hilfe von hervorragend ausgebildeten Immobilienmaklern, die durch ihr vorbildliches Verhalten im Kundenumgang bleibenden Eindruck hinterlassen und vertrauensvolle, langfristige Beziehungen aufbauen. Durch den Einsatz modernster Technologien sorgen wir zudem für hocheffiziente Arbeitsprozesse und höchste Qualitätsstandards, um den Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht zu werden.

UNSERE WERTE

#EXZELLENZ

  • Wir streben danach, ausgezeichnete Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen
  • Wir sind bestrebt, die besten Mitarbeiter zu beschäftigen, zu halten und zu fördern

#LEIDENSCHAFT

  • Wir gehen die Herausforderungen unserer Kunden mit Begeisterung an
  • Wir sind bereit, stets die „Extra-Meile“ für unsere Kunden zu gehen

#INTEGRITÄT

  • Wir halten uns an die höchsten ethischen Standards
  • Wir verhalten uns stets vorbildlich und verantwortungsbewusst
  • Wir bauen auf vertrauensvolle, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Mitmenschen

#ENTWICKLUNG

  • Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, in der wir unsere Mitarbeiter unterstützen und ihnen mit Respekt begegnen
  • Wir ermutigen und fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnamen
  • Wir belohnen die Erfolge unserer Mitarbeiter

UNSER TEAM

Ersin Bahadir Gründer und Geschäftsführer der SMAKLA UG

Ersin Bahadir

Betriebswirt B.A.
Gründer | Geschäftsführer

Hr. Bahadir schloss sein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2013 ab.

​Von 2014 bis 2018 war er im Deutsche Bank AG Konzern im Risikomanagement der Asset & Wealth Management Sparte tätig.

Im Anschluss war er bis zum April 2020 für die DWS Group als Investment Risk Manager angestellt. Im Asset Managements der DWS war er für das Investment Quality Management, Market Risk Management und das Counterparty Risk Management der Fonds, mit einem Asset under Management von ca. 700 Mrd. €, zuständig.

Seit Mai 2021 ist Hr. Bahadir ebenfalls als Immobiliengutachter für einen der führenden Gutachter in Deutschland tätig und erstellt Markt- und Beleihungswertgutachten für deutsche Banken.

Ali Top Immobilienmakler

Ali Top

Immobilienmakler | Partner

Herr Top bringt 17 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit und hat seine Expertise sowohl im Verkauf von bebauten und unbebauten Grundstücken als auch in der Vermietung von Wohnimmobilien unter Beweis gestellt. Ferner hat ihn seine langjährige Tätigkeit in der Vermietung für ein renommiertes Versicherungsunternehmen zu einem versierten Fachmann gemacht, der durch strategisches Denken und kundenorientierte Lösungen überzeugt. Mit seiner umfassenden Marktkenntnis und Professionalität ist er eine wertvolle Bereicherung für unser Team und ist maßgeblich am Ausbau des Geschäftsfeldes tätig.

Cindy Bahadir

Cindy Bahadir

Betriebswirtin B.A.
Assistenz der Geschäftsführung

Frau Bahadir ist die Assistenz der Geschäftsführung und verantwortet das Backoffice bei SMAKLA. Nach ihrem betriebswirtschaftlichen Studium, das sie 2019 abschloss, sammelte sie wertvolle Erfahrungen als Recruiterin für eine Personalvermittlung, bei der IHK Berlin im Bereich der Ausbildungsvermittlung sowie als Personalreferentin an der FU Berlin. Mit ihrer umfassenden Expertise in Personalmanagement und organisatorischen Prozessen bringt sie Struktur, Effizienz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise in unser Team ein.

KONTAKT

Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Sie können ein Datum und die Uhrzeit für unseren Rückruf auswählen. Der Termin wird erst nach Bestätigung unsererseits verbindlich.

Ihre smarten Makler